Zielbeispiele:
Führungskompetenz erweitern
Prioritäten setzen
Karriere planen
Selbstbewußt werden
Duchsetzungsfähigkeit erhöhen
neue Aufgabengebiete kompetent übernehmen
neue Mitarbeiter integrieren
erfolgreiche Begleitung von Projekten
vorhandene Potentiale stärken
Fähigkeiten und Ressourcen ausschöpfen
Beziehungsfähigkeit erhöhen
Balance zwischen Arbeit, Beziehungen, Freunden und dem Selbst erzielen

Inhalte:
Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung und meines beruflichen Backgrounds bin ich in der Lage eine Vielzahl von hochwirksamen Methoden zur Zielerreichung anzuwenden. Somit wird das Coaching auch jedes mal individuell auf die Bedürfnisse bzw. unterschiedlichen Ziele ausgerichtet, um den einzigartigen Erfolg zu garantieren.

Methoden:
Praxisbewährten Veränderungsmethoden u.a. Skriptanalyse, NLP-Modelle und systemische Arbeiten ...